Führungspersönlichkeit als Leiter (m/w) Produktbereich Sperrelemente

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Führungspersönlichkeit als Leiter (m/w) Produktbereich Sperrelemente allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Komplettverantwortung (strategisch und operativ) für den Produktbereich „Sperrelemente“; Mitglied der Geschäftsführung; Verantwortung für die Rentabilität der Produkte sowie für Konzept-, Produkt- und Änderungsentwicklungen.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Wir Sind Der Führende Anbieter Im Bereich Sichern Und "festhalten" Von Personen Und Gütern Im Lkw Transporter Und Flugzeug Und Haben Uns Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Weltweit Einen Namen Gemacht Dieser Ist überall Dort Zu Finden Wo Fracht Verladen Gesichert Und Transportiert Wird Zur Sicherung Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Eine   Führungspersönlichkeit Als Leiter (m/w) Produktbereich Sperrelemente   Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fertigungstechnik Oder ähnliches Umfassende Berufserfahrung Idealerweise Im Automotive-umfeld Verantwortung Für Die Rentabilität Der Produkte Sowie Für Konzept- Produkt- Und änderungsentwicklungen Ausgeprägtes Prozessverständnis (lean One-piece-flow Poka Yoke) Und Lösungsorientierte Denkweise Führungserfahrung Unternehmerisches Denken Teamplayer Kommunikativ Gute Kenntnisse In Engl Sprache    Ihre Aufgabe   Komplettverantwortung (strategisch Und Operativ) Für Den Produktbereich "sperrelemente" Mitglied Der Geschäftsführung Verantwortung Für Die Rentabilität Der Produkte Sowie Für Konzept- Produkt- Und änderungsentwicklungen Analyse Und Optimierung Von Produktstrukturen Und Fertigungsabläufen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung Und Umsetzung Einer Produktstrategie Verantwortung Für Die Produktkommunikation Unser Unternehmen Bietet Ihnen:   Eine Kreative Herausforderung Mit Interessanter Perspektive In Einem Spannenden Umfeld Und Flachen Hierarchien Ein Anspruchsvolles Breit Angelegtes Aufgabenfeld Mit Hoher Eigenständigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Flexiblen Arbeitszeiten   Eine Detaillierte Stellenbeschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-groupcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung         Gmbh & Co Kg Frau Simone Meister Gerwigstraße 31 D - 78234 Engen E-mail: Simonemeister@-groupcom Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Automotive Fertigungstechnik Produktionsingenieur Abteilungsleiter Bereichsleiter Produktionstechnik Prozesstechnik Prozessoptimierung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Automotive Fertigungstechnik Produktionsingenieur Abteilungsleiter Bereichsleiter Produktionstechnik Prozesstechnik Prozessoptimierung Führungspersönlichkeit Als Leiter (m/w) Produktbereich Sperrelemente Komplettverantwortung (strategisch Und Operativ) Für Den Produktbereich „Sperrelemente“ Mitglied Der Geschäftsführung Verantwortung Für Die Rentabilität Der Produkte Sowie Für Konzept- Produkt- Und Änderungsentwicklungen Engen Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Automotive Fertigungstechnik Produktionsingenieur Abteilungsleiter Bereichsleiter Produktionstechnik Prozesstechnik Prozessoptimierung

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Finanzcontroller (m/w/d)
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)